Grafiken



 
Harry Potter
Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Bei uns wird zwei Jahre nach der Schlacht gespielt, in welcher Voldemort besiegt wurde.
Nun ist auch Hogwarts wieder aufgebaut und man sieht kaum mehr, dass das Schloss vor zwei Jahren beinahe komplett zerstört worden war.
Team
Inplaykalender
September 1999
MoDiMiDoFrSaSo
30310102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930010203
Oktober 1999
MoDiMiDoFrSaSo
27282930010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Wetterinfo: Das Wetter in England ist im September und Oktober ziemlich gleich. Meistens sind Wolken vorhanden und die Sonne kommt meistens nur für einige Stunden hervor, wenn überhaupt. Es gibt vereinzelt Tage, an welchen die Sonne beinahe durchgehend scheint. Jedoch gibt es dann auch die Tage, an welchen es regnet oder man kaum die Hand vor den Augen sieht, weil der Neben so dicht ist.
Die Temperaturen liegen jeweils so zwischen 2°C und 17°C. Im September ist es noch etwas wärmer als im Oktober.
Neuigkeiten
15.01.2020
Das Forum ist nun offiziell eröffnet und jeder kann und darf sich anmelden! Das Team wünscht euch viel Spass und hofft, bald neue Gesichter begrüssen zu dürfen.

12.01.2020
Das Forum befindet sich noch im Aufbau. Derzeit darf man sich noch nicht anmelden. Bei Interesse könnt ihr euch gerne im Support melden.
Plot
Wir haben derzeit keine aktiven Plots.

Teilen
AutorNachricht
Hauself
HEAD OF RPG
Hauself

Anzahl der Beiträge :

61

Grafiken Empty
BeitragThema: Grafiken   Grafiken EmptySo Jan 12, 2020 12:08 pm

GRAFIKEN
«Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet!»
# # #

Avatar
&&_ Die Grösse des Avatars beträgt bei uns 190px x 260px. Diese ist fix und darf weder unter- noch überschritten werden. Dies könnte zu Verzerrungen führen, welche nicht schön anzusehen sind. Zudem möchten wir ja, dass auf dem Avatar die Avatarperson deutlich zu sehen ist.

&&_ Es ist Pflicht einen Avatar zu haben. Ob dieser kreativ umgesetzt ist oder lediglich ein normales Bild des Stars beinhaltet, spielt dabei keine Rolle.

&&_ Wir bitten die kreativen Köpfe unter euch, keine Animationen oder sonstige Sachen, welche sich verändern können, zu benutzen. Zumindest in den Avataren wollen wir dies nicht sehen.


Signatur
&&_ Die Grösse einer Signatur darf maximal 420px x 250px betragen. Sie darf ohne Probleme etwas kleiner sein, jedoch nicht grösser, da es ansonsten die Dimensionen des Forums sprengt.

&&_ Eine Signatur zu haben ist keine Pflicht. Wer eine haben möchte, darf sich eine basteln oder auch basteln lassen. Es ist uns einfach wichtig, dass sie zu eurem Charakter und auch optisch zum Avatar passt.

&&_ Möchtest du ein bewegtes Bild darin sehen, so darfst du dies gerne einfügen. Hier lassen wir dir freie Wahl. Es sollten jedoch nicht mehrere bewegte Bilder nebeneinander eingeblendet werden. Dies wirkt am Ende zu unruhig und der Betrachter weiss am Ende nicht mehr genau, was wie zusammenhängt.


Icon
&&_ Wie auch beim Avatar, hat das Icon eine fixe Grösse. Diese beträgt genau 190px x 100px. Diese müssen eingehalten werden, da auch der Avatar so breit ist und es somit eine schöne Synergie abgibt und die Höhe haben wir so definiert, damit es nicht die Ansicht sprengt.

&&_ Auch das Icon ist wie die Signatur freiwillig. Es ist somit kein Muss, ein Icon zu haben. Es sieht natürlich schön aus und belebt die Beschreibung des Charakters noch einmal.

&&_ Viele verwenden bei einem Icon bewegte Bilder und hier sehen wir das auch sehr gerne. Diese dürfen auch aneinandergereiht sein. Dies bedeutet, dass man nacheinander verschiedene Sequenzen von bewegten Bildern sieht.


Sonstiges
&&_ Für das Set oder auch die einzelnen Punkte ist jeder User selber verantwortlich. Uns ist es wichtig, dies hier noch zu erwähnen und auch, dass wenn man aus rechtlichen Gründen aufgefordert wird, etwas davon zu löschen, dass man dies auch tut. Sollte sich ein User dagegen weigern, wird dies Team die Löschung vornehmen und somit gewährleisten, dass auch in rechtlichen Fragen, die Punkte erfüllt werden.

&&_ Wir haben im Thread «Unwanted/Ungewollt» die verbotenen Avatare aufgelistet und bitten euch, diese nicht zu verwenden. Schliesslich haben diese Stars es verboten.  


MADE BY PAT @ SG

Nach oben Nach unten
https://harrypotter-rpg.forumieren.de
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG ::  :: Hausordnung-