Anmeldung & Berwerbung



 
Harry Potter
Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Bei uns wird zwei Jahre nach der Schlacht gespielt, in welcher Voldemort besiegt wurde.
Nun ist auch Hogwarts wieder aufgebaut und man sieht kaum mehr, dass das Schloss vor zwei Jahren beinahe komplett zerstört worden war.
Team
Inplaykalender
September 1999
MoDiMiDoFrSaSo
30310102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930010203
Oktober 1999
MoDiMiDoFrSaSo
27282930010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Wetterinfo: Das Wetter in England ist im September und Oktober ziemlich gleich. Meistens sind Wolken vorhanden und die Sonne kommt meistens nur für einige Stunden hervor, wenn überhaupt. Es gibt vereinzelt Tage, an welchen die Sonne beinahe durchgehend scheint. Jedoch gibt es dann auch die Tage, an welchen es regnet oder man kaum die Hand vor den Augen sieht, weil der Neben so dicht ist.
Die Temperaturen liegen jeweils so zwischen 2°C und 17°C. Im September ist es noch etwas wärmer als im Oktober.
Neuigkeiten
15.01.2020
Das Forum ist nun offiziell eröffnet und jeder kann und darf sich anmelden! Das Team wünscht euch viel Spass und hofft, bald neue Gesichter begrüssen zu dürfen.

12.01.2020
Das Forum befindet sich noch im Aufbau. Derzeit darf man sich noch nicht anmelden. Bei Interesse könnt ihr euch gerne im Support melden.
Plot
Wir haben derzeit keine aktiven Plots.

Teilen
AutorNachricht
Hauself
HEAD OF RPG
Hauself

Anzahl der Beiträge :

61

Anmeldung & Berwerbung Empty
BeitragThema: Anmeldung & Berwerbung   Anmeldung & Berwerbung EmptySo Jan 12, 2020 12:30 pm

ANMELDUNG & BEWERBUNG
«Den Charakter kann man auch aus den kleinsten Handlungen erkennen!»
# # #

Charakter
&&_ Jeder Charakter welcher erstellt wird, benötigt einen eigenen Account. Deshalb ist es auch möglich mehrere Accounts zu haben, auch wenn nur ein Spieler dahintersteckt.

&&_ Bei der Anmeldung bitte immer mit dem Vor- und Nachnamen anmelden. Mögliche Zweitnamen sollt ihr bitte weglassen, da dies verwirrend und nicht zielführend ist.

&&_ Solltest du einen erfunden Charakter erstellen wollen, welcher mit einem Buchcharakter verwandt ist, so solltest du vorab abklären, ob dies möglich ist und wie du wir diesen Charakter in der Familie vorstellst.


Registrierung bis WoB
&&_ Für die Bewerbung hast du eine Woche Zeit und währenddessen sollte deine Bewerbung fertiggestellt sein, damit sich das Team diese ansehen kann und dir auch Feedback geben kann.

&&_ Ist es dir nicht möglich, während dieser Woche deinen Steckbrief zu vollenden, so ist es möglich, eine Verlängerung von 4 Tagen zu beantragen und zwar genau «hier»

&&_ Das WoB bekommst du, sobald du den Steckbrief beendet hast, einen Avatar und dein komplettes Profil ausgefüllt hast.

&&_ Hast du dein WoB bekommen und somit vollkommen in unseren Reihen aufgenommen, kannst du deinen Steckbrief in der richtigen «Datenbank» noch einmal posten.

&&_ Zudem ist es wichtig einen Überblick über seine Beziehungen zu haben. Aus diesem Grund poste deine Relations gleich «hier».


Mehrcharaktere
&&_ Mehr als einen Charakter zu haben ist erlaubt und wird im Forum auch gerne gesehen. Jedoch ist es uns ein Anliegen, dass nicht jeder Charakter den du erstellst, der gleichen Gruppe angehört. Damit meinen wir, dass wenn du z.B. als ersten Charakter einen Slytherin erstellst, dein zweiter und dritter Charakter nicht auch noch Slytherins sein sollten. (Codewort: Harry Potter) Dies macht es ziemlich einseitig und wahrscheinlich auch ein wenig langweilig. Schliesslich kann es dann gut sein, dass du dann die einzigen drei Charaktere hast, welche im Hause Slytherin sind.

&&_ Bei der Anzahl der Charakter setzen wir keine Grenzen, daher sollte sich jeder Spieler selber überlegen, wie viele Charaktere er/sie schafft.

&&_ Die Bedingung um einen weiteren Charakter erstellen zu können ist, dass du mit dem vorherigen Charakter bereits im Inplay gestartet sein musst.

&&_ Zudem ist es sehr wichtig, dass jeder deiner Charakter innerhalb von zwei Wochen immer einen Inplaypost machen kann. Sollte dies nicht mehr möglich sein, so wird das Team auf dich zukommen um mit dir gemeinsam eine Lösung zu suchen.

&&_ Egal den wievielten Charakter du erstellst, das Team musst du nicht fragen. Es kann jedoch sein, dass es auf dich zukommt und dich fragt, ob du dir sicher bist, dass du diese Anzahl an Charakteren ohne Einbusse eines anderen spielen kannst.


MADE BY PAT @ SG

Nach oben Nach unten
https://harrypotter-rpg.forumieren.de
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG ::  :: Hausordnung-