we are so different



 
Harry Potter
Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Bei uns wird zwei Jahre nach der Schlacht gespielt, in welcher Voldemort besiegt wurde.
Nun ist auch Hogwarts wieder aufgebaut und man sieht kaum mehr, dass das Schloss vor zwei Jahren beinahe komplett zerstört worden war.
Team
Inplaykalender
September 1999
MoDiMiDoFrSaSo
30310102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930010203
Oktober 1999
MoDiMiDoFrSaSo
27282930010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Wetterinfo: Das Wetter in England ist im September und Oktober ziemlich gleich. Meistens sind Wolken vorhanden und die Sonne kommt meistens nur für einige Stunden hervor, wenn überhaupt. Es gibt vereinzelt Tage, an welchen die Sonne beinahe durchgehend scheint. Jedoch gibt es dann auch die Tage, an welchen es regnet oder man kaum die Hand vor den Augen sieht, weil der Neben so dicht ist.
Die Temperaturen liegen jeweils so zwischen 2°C und 17°C. Im September ist es noch etwas wärmer als im Oktober.
Neuigkeiten
15.01.2020
Das Forum ist nun offiziell eröffnet und jeder kann und darf sich anmelden! Das Team wünscht euch viel Spass und hofft, bald neue Gesichter begrüssen zu dürfen.

12.01.2020
Das Forum befindet sich noch im Aufbau. Derzeit darf man sich noch nicht anmelden. Bei Interesse könnt ihr euch gerne im Support melden.
Plot
Wir haben derzeit keine aktiven Plots.

Teilen
AutorNachricht
Astoria Greengrass
PRINCESS OF SLYTHERIN
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge :

22

we are so different Empty
BeitragThema: we are so different   we are so different EmptyDo Jan 16, 2020 2:12 pm




Vorwort

Auch wenn Pansy und Astoria noch nicht so viele gemeinsame Punkte haben, so gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, dass sich dies ändern kann. Ihre grösste Verbindung ist Draco Malfoy. Dieser junge Mann ist für beide Damen wichtig und auch wenn Draco Pansy den Rücken zugekehrt hat, wird zwischen den beiden wohl immer eine Verbindung bleiben. Natürlich ist dies nicht zwingend die Verbindung von Pansy zu Astoria. Doch die beiden Damen kennen sich, selbst wenn sie bisher nie viel miteinander gemacht haben und dies wohl auch nie wirklich werden. Sie treffen sich und gehen anschliessend wieder jeweils ihre eigenen Wege. Dies beschreibt die Beziehung zwischen Astoria und Pansy extrem gut und auch genau.


we are

so

different


Gesucht //Pansy Parkinson // 19 Jahre // Slytherin


Avatarvorschläge: Scarlett Byrne

Pansy Parkinson gehört wohl zu den Personen in Hogwarts, welche immer mit Draco, Crabbe und Goyle zusammenhing und somit – zumindest aus der Sicht der Slytherins – zu den Coolsten gehörte. Dies war zumindest bis vor der grossen Schlacht so gewesen und wie es nun weitergeht mit ihr und den noch überlebenden Jungs, wird sich zeigen.
In ihren Augen hat die Schlacht falsch geendet und sie hat bisher noch nicht wirklich das Gefühl, dass es richtig ist, dass Harry Potter gewonnen hat und Lord Voldemort sterben musste. Sie gehört in dieser Hinsicht voll und ganz auf die Seite des dunklen Lords, auch wenn dieser gar nicht mehr existiert.
Pansy hat diese Tendenz. Die, welche sie auf die dunkle Seite zieht. Dennoch ist sie nicht durch und durch böse. Jedoch wirkt sie auf viele sehr abweisend und unnahbar. Dies liegt wohl auch daran, dass sie einfach sie selbst ist und nicht viel mit anderen Personen ausserhalb ihres engen Freundeskreises zu tun hat. Die meisten Personen fürchten sich auch irgendwie vor der Slytherin.

----------------------------------------


Suchender // Astoria Greengrass // 17 Jahre // Slytherin


Avatar: Ashley Benson

Astoria ist eine 17-jährige junge Dame, welche nun das 6. Schuljahr in Hogwarts besucht. Sie ist eine aufgeweckte junge Frau und vertritt die Slytherin Prinzipien, auch wenn sie in manchen Hinsichten etwas anders ist. Zumal sie auch gerne lernt und sich wie eine typische Ravenclaw in der Bibliothek verkriecht. Das war vor vielen Jahren auch der Grund gewesen, weshalb der sprechende Hut sie nach Ravenclaw hätte stecken können. Jedoch waren ihre Slytherin-Fähigkeiten doch etwas höher zu bewerten als diese, welche sie zu Ravenclaw gesteckt hatten.
Nach der grossen Schlacht hat Astoria eine ihrer wichtigsten Bezugspersonen verloren. Ihre Mutter kam tragisch um und seit diesem Tag macht sie sich Vorwürfe. Astoria gibt sich selbst die Schuld, dass ihre Mutter Tod ist, selbst wenn sie grundsätzlich nichts dafürkann und es einfach ein tragischer Unfall war.
Im neuen Schuljahr will sie nun hauptsächlich auf die Schule konzentrieren und auf einen bestmöglichen Abschluss hinarbeiten, damit sie danach auch so schnell wie möglich von zuhause ausziehen kann. Mit ihrem Vater versteht sich Astoria nämlich überhaupt nicht.


we are

so

different


Nachwort

Falls du bis hier hin durchgehalten hast, freut mich dies sehr! Die beiden Damen sind zwar nicht die besten Freunde und werden es wohl auch nie werden, da Astoria die zukünftige Freundin von Draco werden wird und Pansy die Ex-Freundin ist. Trotzdem kann es sein, dass sie sich besser kennenlernen und doch eine Art Freundschaft aufbauen.
Zu mir, ich bin die Gründerin des Forums, weshalb ich dir ganz bestimmt nicht so schnell davonlaufen werde und lange erhalten bleibe. Zudem schreibe ich eigentlich immer über 2'000 Zeichen. Klar, es gibt auch einmal Tage, wo ich es nicht ganz hinbekomme. Dennoch versuchte ich es jeweils und ich wäre froh, wenn du auch etwa zwischen 2'000 – 5'000 Zeichen posten würdest.


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG ::  :: Auswahlkriterien :: Gesuchte Helden :: Prinzessin wo versteckst du dich nur?-